Malloe

+

Marie-Christine Mehr
Floristik-Designerin mit Passion!

mayrie ist ein in Berlin ansässiges Floral Design Studio, das im Mai 2019 von Marie-Christine Mehr gegründet wurde und sich neben der Kreation von modernen Blumenarrangements für jeden Anlass auf die Konzipierung und Umsetzung maßgeschneiderter, ganzheitlicher floraler Designs für Hochzeiten und Events spezialisiert hat. Der persönliche und eingehende Austausch mit ihren Kunden bildet für Marie-Christine die Basis ihrer individuellen Kreationen, die stets mit viel Liebe zum Detail auf die besonderen Wünsche des Paares abgestimmt sind, und sowohl stilistisch als auch farblich im perfekten Einklang mit dem jeweiligen Thema der Hochzeit, der Location und natürlich dem Brautpaar selbst stehen, um somit das Gesamtbild an dem großen Tag wundervoll abzurunden.


Shelly
Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft!

Hi, ich bin Shelly – Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft!

Als Fotografin gehe ich völlig auf in meinem Beruf und bin immer mit ganzem Herzen dabei. Dabei fühle ich mich
komplett in die Menschen und Situationen ein, um sie authentisch und auf künstlerische Weise in Bildern festzuhalten.
Ich bin stets dankbar für die schönen Momente, die ich einfangen und tollen Menschen,
die ich kennenlernen darf. Für das Vertrauen, welches meine Kunden mir entgegenbringen.
Ich kann es kaum erwarten, eure persönliche Geschichte in Bildern zu erzählen.
Bei mir könnt ihr euch fallen lassen, wohlfühlen und komplett ihr selbst sein.
Ich freue mich darauf, euch kennenlernen zu dürfen!

https://wildlights-photography.com/about/


Billy Manalief
professioneller Hochzeitsfotograf

Lassen Sie sich an Ihrem Hochzeitstag von uns begleiten. Sie bekommen zeitlose, moderne Bilder in bester Qualität und exklusiver Bearbeitung. Wir arbeiten unauffällig und diskret, so dass wirklich Sie im Mittelpunkt stehen. Wir werden Ihre wichtigsten Momente festhalten. Auf Wunsch ab Styling oder ab Trauung bis 22 Uhr. Die Highlights des Tages können auch optional als kurzer Full-HD-Film verewigt werden. Preisliste und weitere Bilder finden Sie auf der Internetseite oder Instagram.


Mein-Live-DJ Andras
Ausnahmekünstler mit positiver Energie!

Der geborene Ungar Andras gilt schon seit langer Zeit als Ausnahmekünstler. Das Spiel der Trompete beherrscht er perfekt, seine Trompetensoli verzaubern mit gefühlvollen Songs und seine Fähigkeit das Publikum zu unterhalten machen aus Andras einen Musiker, der Aufmerksamkeit verdient.

Schon als Zehnjähriger galt Andras als Wunderkind an der Trompete und gewinnt in seiner Heimat drei Mal innerhalb von sechs Jahren den renommierten Musik-Landeswettbewerb, bevor er sich 1990 dann auch beim internationalen Trompetenwettbewerb in London durchsetzt. Dem erfolgreichen Besuch und Abschluss am Musikgymnasium, dem anschließenden Studium an einer der für Trompeter weltweit angesehensten Akademie – der Franz Liszt Musikakademie in Budapest und dem daraufhin weiterführendem Studium an der Musikhochschule in Freiburg – folgen Engagements bei diversen Orchestern und Showproduktionen, wie z.B. dem „Symphonieorchester Berlin“, dem „Rundfunkorchester Berlin“, dem „SWF Orchester“, dem „Glöckner von Notre Dame“ und „Cats“.

Andras verlegt seinen Hauptwohnsitz in den 90ern nach Deutschland und „Max Raabe und seinem Palastorchester“ bleibt er dann sogar bis 2005 als erster Solotrompeter treu. Doch längst hat Andras auch sein künstlerisches Talent entdeckt und noch wichtiger, seine Freude daran, die Leute zu unterhalten. Er testet auf seinen zahlreichen Auftritten sein Können und die Resonanz ist riesig. Als der musikalische Leiter des Palastorchesters ihm dann auch noch zu einer Solokarriere rät, ist der Schritt, weg von der reinen klassischen Musik als Solotrompeter hin zum vielseitigen Musiker im U-Bereich schnell gemacht und die logische Konsequenz. „Es ist meine große Passion, die Zuhörer zu verzaubern und ihnen Freude zu bereiten. Auch wenn es immer nur für eine kurze Zeit ist, aber bei meinen Auftritten in glückliche, lächelnde Gesichter zu schauen, erfüllt mich mit großem Glück und ich bin sehr dankbar dafür, die Möglichkeit zu haben, das zu tun.“
Andras ist gern gesehener Gast auf Events und Galas und seine unvergleichlichen Auftritte haben Andras in kürzester Zeit eine große Zahl von vornehmlich weiblichen Fans beschert.