Malloe

Hochzeitswahn

Sonne, Mond & Sterne – ein festliches Hochzeitskonzept Dekorationen, Hochzeitstrends, Winter Farben

“Heute bietet euch die Hochzeitsplanung von marrybylen mithilfe der professionellen Fotografie von Lionheart Wedding ein einzigartiges und sehr festliches Hochzeitskonzept. Dunkel und elegant im Spiegel von Sonne, Mond und Sterne ist das Thema. Die emotionale Atmosphäre mit dunklen Farben ist hervorragend mit Clärchens Ballhaus in Berlin vereinbar. Champagner, Gold, Blau-Grau und Schwarz stehen im Kontrast zur Location, mit seiner warm nostalgischen und mit Ornamenten besetzten Fassade im Vintage-Look. Nicht jedes Detail ist zum Sofort-Erkennen geschaffen. Streift eure konventionellen und traditionellen Vorstellungen von einer Hochzeit ab. Lebt euren Traum in voller Authentizität und lasst euch inspirieren von dem Schönen, das der Andersartigkeit innenwohnt. Dieser Styled Shoot zeigt euch, dass es auch anders geht und kein Verlust des roten Fadens zu sehen ist. Überraschungselemente und ein kreatives Designkonzept werden auch euch überzeugen!” – schrieb Hochzeitswahn – Blog